Home

  FANTASIE - theater > Stücke > Die Fantastische FRIEDA

 


Neben Stücken für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen und musikalischen Inszenierungen für Erwachsene
hat das FANTASIE-Theater ein ganz besonderes Angebot, das sich speziell als Einlage für Feste und Feiern, Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten eignet:

Die Fantastische FRIEDA

Als Handpuppe in Gestalt einer Putzfrau taucht sie überraschend bei allen möglichen Anlässen auf
und kommt - ganz und gar nicht hölzern - sofort mit allen ins Gespräch.
Dabei weiß sie als berühmt-berüchtigte "Ratschkaddl" allerhand Listiges und Lustiges über einige ahnungslose Anwesende auszuplaudern, mit unnachahmlich fränkischem Charme: „Mer sachd ja nix, mer red´ ja blous...“
(Vorher übermittelte Hintergrund-Informationen werden dabei kabarettistisch verarbeitet und individuell eingeflochten.)
Als Schluss-Überraschung tritt  “FRIEDA“  in voller Lebensgröße vor die verblüfften Zuschauer, um mit ihnen zu singen:
Je nach Anlass ein Geburtstags-Ständchen, ein fröhliches Weihnachtslied oder auch eine spezielle Fest-Hymne...

DER FANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT!

Die technischen Bedingungen richten sich nach der Zuschauerzahl und den räumlichen Verhältnissen.
Möglich ist hierbei alles, denn "Die Fantastische FRIEDA" ist wirklich schon (fast) überall aufgetreten:
Im großen Saal oder im kleinen Nebenzimmer, im Weinkeller oder im Bierzelt, mal open-air, mal im Reisebus,
oder im Museum, im Fernsehen, sogar im Radio... 

In der Regel (bei Einlagen auf einer Feier) erfolgt kein vorher sichtbarer Bühnenaufbau. So sind auch echte „Überraschungen“ möglich und es gibt keine Überschneidungen mit dem weiteren Festablauf (Buffet, Musik, Tanz). Benötigt wird lediglich eine Fläche von ca. 1 m². Die tragbare Bühne und alles Benötigte wird mitgebracht. (Evtl. auch Licht- und Tontechnik).
Oft bewährt hat sich eine Einlage von ca. 30 Minuten zwischen Hauptgang und Dessert. Gerade mit diesem Programm kann jedoch sehr flexibel auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen werden.

DER FANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT!

 


<- zurück

Home
© by fantasie-theater.de | Design by fire-wind.com